Von Normalos zu Helden: SUPACELL im Serien-Check!

Wenn gewöhnliche Menschen zu außergewöhnlichen Helden werden: In unserem neuesten Microfazit dreht sich alles um die spannende Serie SUPACELL!

Fünf gewöhnliche Menschen aus Südlondon entdecken plötzlich, dass sie Superkräfte haben. Was sie verbindet? Ihre Herkunft, eine mysteriöse Krankheit und die dringende Notwendigkeit Paketfahrer Michael Lasaki dabei zu helfen, die Liebe seines Lebens zu retten.

Die Serie ist packend und hervorragend gemacht. In meinem Mini-Podcast erfahrt ihr alles über die fesselnde Handlung, die faszinierenden Charaktere und warum SUPACELL euer nächstes Serien-Highlight sein sollte.

Hört rein und lasst euch von dieser außergewöhnlichen Story mitreißen!

Good To Know…

Die Hauptdarsteller der Serie sind Tosin Cole als Michael, Nadine Mills als Sabrina, Eric Kofi Abrefa als Andre, Calvin Demba als Rodney, Josh Tedeku als Tazer, Adelayo Adedayo als Dionne, Rayxia Ojo als Sharleen und Giacomo Mancini als Spud.

Die Serie wurde von Rapman (Blue Story) erschaffen, der auch als Showrunner und leitender Regisseur fungiert. Er führt Regie bei den Episoden 1, 2 und 6, während Sebastian Thiel (Dreaming Whilst Black, Just A Couple) die Episoden 3 bis 5 inszeniert.

SUPACELL bietet schwarzen Kreativen die Möglichkeit, durch das Supacell Six-Programm in die TV-Branche einzusteigen. Diese Initiative, die von Rapman, New Wave und Netflix ins Leben gerufen wurde, ermöglicht sechs ausgewählten Kandidaten, durch Mentoring und spezielle Schulungen in ihrem gewählten Bereich zu wachsen.

Hier könnt Ihr einen Blick in den Trailer werfen…

SUPACELL läuft seit dem 27. Juni auf Netflix.

Bildrechte: Ana Blumenkron/Netflix | © 2024 Netflix, Inc

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert